Unsere Newsletter

Lasst euch von uns auf dem Laufenden halten.

Termine, Angebote, Tipps: Was ist los bei uns? Welche Angebote warten auf euch?

Wir bieten euch zwei kostenlose E-Mail-Newsletter: den allgemeinen Newsletter mit Tipps und Terminen zu allen Angeboten und den speziellen Lehrkräfte-Newsletter mit Infos und Terminen für pädagogische Fachkräfte,

1. Wissenswerkstadt Newsletter

Der Newsletter für alle, die sich für die Wissenswerkstadt und ihre Angebote interessieren.

Einmal im Monat bekommt ihr ganz bequem unsere aktuellen News rund um Angebote und Termine ins E-Mail-Postfach.

Der Link führt euch direkt auf die Anmelde-Seite für den Newsletter. Wir versenden über den DSGVO-konformen Dienstleister Brevo.

2. Wiii Lehrkräfte-Newsletter

Was könnt ihr mit Schulkindern und Gruppen künftig bei uns machen? Wann sind spannende Termine?

Darüber wollen wir pädagogische Fachkräfte aus allen Bereichen unter euch gern auf dem Laufenden halten, sodass ihr frühzeitig planen könnt. 

Diesen Newsletter versenden wir getrennt vom "normalen" Wissenswerkstadt-Newsletter (siehe oben), etwa einmal im Quartal und natürlich kostenlos. 

Der Link führt euch direkt auf die Anmelde-Seite für den Newsletter. Wir versenden auch hier über den DSGVO-konformen Dienstleister Brevo.

Lust auf einen Rundgang?

Diese Angebote könnt ihr ab Sommer 2024 in der Wissenswerkstadt erleben!